VivArt Magazin

VivArt steckt voller Erfahrung aus erster Hand, berichtet über geistige und kulinarische Genüsse, bleibt stets bodenständig und sucht hier die Finesse. VivArt zeigt selbst bekannte Orte aus ungewöhnlichen Blickwinkeln und lässt sich nicht in landespolitische oder geografische Schranken weisen. Wir halten uns gern in der Region auf, gerade weil wir die Welt gut kennen. Also definieren wir unsere fünf Regionen nach Erlebnis- und Freizeitmöglichkeiten – auf einem weltgewandten Niveau, um die Region in der Stadt bekannter zu machen und die Städter in die Region zu locken.
VivArt Society
VivArt ist mehr als Print. VivArt versteht sich als Bühne für unterschiedliche Event-Formate. Gemäß dem Anspruch, regional, aber nicht begrenzt zu sein, veranstaltet VivArt gemeinsam mit Partnern und Entscheidungsträgern aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft regelmäßig Events für den Erfahrungsaustausch und zum Netzwerken.
Verteilung & Partner
VivArt wird über ein kombiniertes Vertriebskonzept mit mehr als 2.700 Partnern verlegt, die über fast 20 Jahre hinweg kontinuierlich ausgewählt wurden. Diese Partner an unseren Leseorten werden Quartal für Quartal unmittelbar bei Erscheinen beliefert, wodurch VivArt sofort die Leserschaft an den besonderen Orten im ganzen Rhein-Main-Gebiet, in Limburg und auch in Berlin erreicht. Hierzu zählen Banken, öffentliche Einrichtungen, Museen, SPAs, Restaurants, Hotels, Vinotheken, Arztpraxen, Cafés & Bäckereien, Galerien aber auch Autohäuser und der geschätzte inhabergeführter Einzelhandel wie Premium-Fahrradhändler, Küchenstudios und Delikatessenläden.





